Access Bars ®

Diese dynamische und gleichzeitig einfache Methode wurde von Access Consciousness® Gründer Gary Douglas entwickelt. Sie schafft tiefe Entspannung, mehr Bewusstsein und Leichtigkeit.

Die Bars® sind 32 Energiepunkte im Kopfbereich, die mit verschiedenen Themen des Lebens, deren Glaubenssätze und Erfahrungen – z.B. Trauer, Freude, Körper, Sexualität, Geld, Kreativität, Alter, Kommunikation, Heilung usw. verbunden sind.

Glaubenssätze, Emotionen, Gedanken und Erfahrungen, die sich einprägen und festgehalten werden, blockieren die Energie und es ist nicht mehr möglich, etwas auf eine neue und offene Art zu erleben und zu empfangen.

Durch leichte Berührung der Bars® in einer bestimmten Abfolge, wird die blockierte Energie wieder in den Fluss gebracht und Potential freigelegt. Das ermöglicht eine neue Lebensausrichtung, mit mehr Freude und dem Gefühl im Hier und Jetzt zu sein.

Jede Bars® Sitzung ist eine unglaublich nährende und entspannende Behandlung, die Einschränkungen in allen Lebensbereichen verändern kann.

Ich lade Dich ein, selbst zu erleben, was die Access-Bars bei Dir bewirken können.

Was passiert im Gehirn während einer Bars-Sitzung?

Der Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin erklärt was in einer Bars-Sitzung im Gehirn vor sich geht. Das Video ist in Englisch (mit deutschen Untertitel) und wurde aufgenommen während der Secret Knock Conference in San Diego, im März 2015.