Access Body®

Access Consciousness® für den Körper

Möchtest Du etwas für Deinen Körper tun?
Deinen Körper und das Immunsystem unterstützen, übernommenes loslassen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen?

Unsere Körper sind sinnliche, sensorische Organismen, die uns ständig Informationen geben und uns die Energie der Welt um uns herum bewusst machen wollen. Was müsste geschehen, damit wir die Energie so wahrnehmen wie sie tatsächlich ist?

Wir und unsere Körper sind ein propriozeptives Bewusstsein (Eigenwahrnehmung) von allem. Sie wurden darauf ausgerichtet und haben die Fähigkeit, uns zu einem Bewusstsein und einer größeren Verkörperung zu verhelfen. Stattdessen benutzen wir sie in dieser Realität meist als Ursache für Bewertungen.

Bist Du bereit, eine andere Realität mit Deinem Körper zu erfahren? Möchtest Du eine Beziehung und Verbindung mit Deinem Körper aufbauen?

Du und Dein Körper wissen was er braucht, um das Ergebnis zu kreieren, wonach Du suchst.

Ich unterstütze Dich gerne dabei, wieder in diesen Kontakt zu kommen!

„Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind und sie werden euch ein Geschenk sein.“

Gary Douglas, Access Consciousness® Founder

abstandhalter