ÜBER MEINE ARBEIT

Aus einem großen Schatz von Methoden und Werkzeugen arbeite ich ganz individuell mit meinen Klientinnen und Klienten. Mit ihren Empfindungen, Sorgen und Belastungen. Meine Devise ist: Fragen stellen statt Antworten geben. Damit DU SELBST erkennen kannst, was für DICH funktioniert und was Dich glücklich macht. Welche Potentiale entdeckt und gelebt werden möchten.

Ich gebe energetische Einzelsitzungen und Kurse für ein selbstbestimmtes Leben. Mit verschiedenen Methoden, die es möglich machen, übernommene Ansichten, Konzepte, Muster, Bewertungen, Limitierungen, Emotionen und Belastungen zu löschen und neue Wahlen zu treffen. Für ein selbstbestimmtes, glücklicheres Leben.

Auch das will gesagt werden

Die besten Werkzeuge und Methoden können nur etwas bewirken, wenn die Bereitschaft für Veränderung da ist. Gepaart mit etwas Ausdauer und Geduld.

MEINE AUSBILDUNGEN

Access Consciousness®:

* 2016 Access Bars® – Practitioner & Facilitatorin

* 2016 Access Consciousness Foundation® – Margarethe Gallowitsch

* 2016 Die Alchemie des Geldes – Greg Bryers

* 2017 Pragmatische Psychologie® – Susanna Mittermaier

* 2017 The Alchemie of Body – Greg Bryers

* 2017 Die Alchemie des Vertrauens – Greg Bryers

* 2017 Alchemie of the Body – Fortgeschrittenen Kurs 2x – Greg Bryers

* 2017 Alchemie von Geld und Beziehungen – Greg Bryers

* 2017 Access Consciousness 3 Tage Body Kurs® – Shannon O´Hara

* 2017 Being You – Adventure® – Gabriele Liesenfeld

* 2017 Access Consciousness Foundation® – Susanna Mittermaier

* 2017 Pragmatische Psychologie® – Advanced Practitioners – Susanna Mittermaier

* 2018 Right Voice For You® Masterclass – Susanna Mittermaier

* 2018 Right Riches For You® Spezialkurs – Susanna Mittermaier

* 2018 Access Consciousness 3 Tage Body Kurs® – Maria Fink

* 2018 ESB – Energetic Synthesis of Being® – Dr. Dain Heer

to be continued …

Frühere Ausbildungen

* 2010 EFT – Emotional Freedom Techniques® – Meridian Klopfpunkt Akupunktur – Dr. Walter Lintner

* 2011 Das innere Kind – Methode – Dr. Walter Lintner

* 2012 Dipl. systemische Coach und Trainerin (ECA) – Schweizer Coach Akademie

* 2012 Dipl. Trance Practitioner (ECA) – Schweizer Coach Akademie

* 2012 Dipl. Master of Coaching (ECA/CAS) – Schweizer Coach Akademie

* 2013 bis 2015 Salvere Journey – Methoden und verschiedene Projektarbeiten: Living Master Club & Human Trust – Veit Lindau

* 2015 Systemische Lern – und Legasthenie Trainerin (ECA) – Schweizer Coach Akademie

KLIENTENSTIMMEN

„Eine meiner größten Hindernisse war es, mir selbst zu begegnen, meine Kraft anzuerkennen und sie zu leben. Durch die Werkzeuge von Access Consciousness® bin ich mir selbst begegnet und es war das coolste Rendezvous meines Lebens.“ Birgit H. Konstanz

„Ich habe aufgehört zu funktionieren und nach den Vorgaben anderer zu leben. Heute bin ich viel fröhlicher und aktiver. Mein Leben ist so bunt geworden. Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt und lebe viel bewusster. Und ja, es gibt immer wieder Momente, wo ich mich kurzfristig nicht so gut fühle. Doch jetzt weiß ich, wie ich da schnell wieder herauskomme.“ Karin S. Bregenz

„Ich lernte, mir bewusst die richtigen Fragen zu stellen und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Schon damit wurde mein Leben viel einfacher, fröhlicher und leichter. Als ich aufhörte auf mich zu verurteilen, wenn etwas nicht so lief, wie andere oder ich selbst es von mir erwartete, taten sich Welten auf.“ Franz K. Feldkirch

BEHANDLUNGSMETHODEN

Sehr gerne arbeite ich mit den Methoden von Access Consciousness®. Es gibt dabei so eine Vielzahl pragmatischer und alltagstauglicher Werkzeuge, die ganz viel Lebensfreude und Bewusstsein in Deinen Alltag bringen können.