News:

STIMME DES REICHTUMS – 2 Tages Spezialkurs mit SUSANNA MITTERMAIER

11.- 12.08.2018 in Bregenz am Bodensee

Zur Anmeldung: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/special-topics/pragmatic-psychology/being-the-voice-of-wealth-to-create-the-future-that-works-for-you_2/

Sei die Stimme des Reichtums, um eine Zukunft zu kreieren, die für Dich funktioniert!

Eine Kombination aus Being You, Right Voice For You, Right Riches For You und der Pragmatischen Psychologie.

Es ist normal Mangel zu haben und es ist normal Probleme zu haben, es ist normal Schwierigkeiten zu haben Geld zu kreieren und es ist normal sich zurück zu halten und sich nicht erlauben sich zu zeigen… Bist du willig nicht normal zu sein und dynamisch zu kreieren und zu bekommen was du möchtest?

Unsere Welt ist zum Großteil eine, die alles was du wahrhaftig bist, nicht anerkennt.
Zeit für dich darüber hinaus zu gehen?

Zeit für dich verrückt genug zu sein um der Welt die Möglichkeiten zu bringen, nach der sie sich sehnt?

Du sein ist der Reichtum, der alles kreiert wonach du dich sehnst. Die Stimme in der Welt zu sein, die Du einzigartiger Weise bist, öffnet jede Türe… Bist du willig so kraftvoll zu sein?

Wir spielen bei diesem Kurs mit der Bühne, deiner Stimme, deinem Auftreten, locken das Du sein raus, und kurbeln deine Fähigkeiten mit Geld an.

Du sein und dem Stimme zu geben, was du weißt ist der Anfang von Reichtum!

RIGHT RICHES 2 Tage Spezialkurs „Die Kunst Deine Finanzielle Realität zu kreieren“ mit SUSANNA MITTERMAIER

07. – 08.07.2018 in FELDKIRCH

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/certified-specialty/right-riches-for-you/creating-wealth-having-a-financial-reality-on-your-terms_12/

Eine der grössten Entschuldigungen nicht die Dinge zu tun, die wir gerne tun würden, mit der auch niemand diskutiert und die man sich selbst gerne abkauft ist, “Ich habe das Geld nicht dafür.”

Wie wäre dein Leben, wenn du dich vom Mangeldenken verabschieden würdest?

Wir leben in einer Welt des Mangels und in einem Universum des Überflusses. Zeit dein Empfangen nicht mehr zu blockieren?

Wie wäre es, wenn Geld und Reichtum für dich zur Möglichkeit wird?

Right Riches 2 Tageskurs. Für diesen Kurs brauchst du keine Voraussetzungen.

Was weisst Du über Geld, wofür es jetzt Zeit ist, es zu entdecken?

FOUNDATION mit SUSANNA MITTERMAIER

20.04. – 23.04.2018 im Freihof in Sulz/Vorarlberg

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/foundation/the-foundation_2762/

Hast Du Lust auf Dein Leben?

Möchtest Du eine andere Realität wählen, die für Dich besser funktioniert?
Hast Du Lust zu erkennen welche Begrenzungen bisher die Grundlage in Deinem Leben waren, von denen aus Du funktioniert hast? Im Foundation fängst du an die Sichtweisen zu erkennen, die dich bisher begrenzt haben.

Dieser 4 tägige Kurs bietet dir so viele Werkzeuge und auch einige sehr wirkungsvolle Körperprozesse an, welche alle dazu beitragen, das in deinem Leben zu verändern, was für dich nicht wirklich funktioniert.

Ich liebe diesen Kurs und frage mich was es braucht, dass du Lust hast dein Leben zu kreieren und die Begrenzungen zu überwinden und selbst am Steuer deines Lebens zu sitzen?

Wenn Du alles wählen könntest – was wäre das? Diese Frage hat man mir die letzten 1,5 Jahre sehr oft in den Kursen die ich besucht habe gestellt..und ich selbst stelle mir immer mal wieder selbst. Am Anfang wusste ich eher was ich nicht merh haben wollte…heute bin ich dankbar imemr öfter klar und voller Freude zu wissen was ich wählen möchte und bin immer so gespnatt wann und wie das dann da sein mag 🙂 auch bin ich begeistert wenn ich dann dem folge und tue was sich zeigt was zu tun und sein ist.

Die größte Kraft zu haben ist die, welche alles verändern kann, was Du verändern möchtest – na, wie klingt das? Wie wäre es mit dieser „Potency“ mehr in Verbindung zu sein? Und was alles ist da sonst noch möglich?

ACCESS MEET & GREET mit SUSANNA MITTERMAIER

19.04.2018 im Hotel Mohren in 6830 Rankweil

Zur Anmeldung geht’s hier entlang: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/access-consciousness-meet–greet-with-a-certified-facilitator_16/

RIGHT VOICE FOR YOU – „ Business Edition“ mit SUSANNA MITTERMAIER
in Feldkirch vom 02. – 04.02.2018

Bild: Right Voice for you

FOUNDATION mit SUSANNA MITTERMAIER vom 03. – 06.11.2017 in FELDKIRCH!

Foundation

„BEING YOU“ – TAGESKURS – FR. 25.08.2017 von 10.00h – 18.00h

„Die Alchemie des Körpers“, Fortgeschrittene – KURS, SA. 26.08.2017 von 10.00h – 18.00h

Die Alchemie von Beziehungen und Geld“ – TAGESKURS, SO. 27.08.2017 von 10.00h – 18.00h